Hey, hast du schon von den neuen Dating-Trends der Gen-Z gehört? Bumble, eine Frauen-First Dating-App, hat eine Studie durchgeführt und herausgefunden, dass fast die Hälfte der Bumble-Nutzer:innen motivierter ist, sich das zu suchen, was sie wollen. Hier sind die wichtigsten Trends:
1. Short King Spring:
Größe spielt keine Rolle mehr. Mehr als ein Drittel der Gen-Z-Singles (37 %) ist jetzt offener dafür, sich mit jemandem zu verabreden, der kleiner ist als sie selbst.
2. Lucky Girl Season:
Um in der Dating-Welt „Lucky Girl“-Energie zu wecken, geht es darum, sich von seiner besten Seite zu zeigen und bewusster damit umzugehen, wie man sich präsentiert.
3. Main Character Energy:
43% der Gen-Z-Singles fühlen sich motivierter, ihre Wünsche in Bezug auf eine Beziehung durchzusetzen und klar zu kommunizieren, was sie von einer Beziehung erwarten.
4. Slow Life:
Wir nehmen uns mehr Zeit, um jemanden kennenzulernen, setzen mehr Grenzen und formulieren unsere emotionalen Bedürfnisse und Grenzen klarer.
5. Seize the Date:
Jüngere Generationen werfen veraltete romantische Normen beiseite und nutzen das Date bestmöglich, um der kommenden Romanze positiv gegenüberzustehen.
Es ist Zeit, den Mut zu haben, das zu tun, was man will. No fake – be yourself!